Wozu brauche ich ein Coaching, wozu Strategie?

Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hineingehen musst du selbst!

Du hast Hunger und möchtest ins Restaurant eine Pizza essen gehen. Du stehst außen und liest die Speisekarte. Klingt gut, was du da liest! Da geht jemand durch die Tür, sieht dich und hält dir die Tür auf. Gehst du durch die Tür hinein? Oder bleibst du draußen stehen?
Verrückte Frage, denkst du! Natürlich gehst du hinein.

Coaching ist wie wenn ich dir die Tür öffne!

Du erzählst mir dein größtes Problem. Du suchst eine Antwort auf deine Fragen. Du drehst dich mit deinen Gedanken immer im Kreis. Immer die gleichen Selbstzweifel. Immer das Misstrauen, dass du es nicht schaffst. Das blöde Gefühl in der Magengrube „die anderen können alles besser“. „Wie komme ich endlich weiter?“ fragst du dich immer und immer wieder.
Du gehst am Abend schlafen und sagst dir: „Ab morgen wird das besser!“

Der nächste Morgen ist da…. nichts ist besser! nichts ist anders! Hallo Zweifel, da bist du wieder!“ und „Hallo Frage, ich kenne dich schon auswendig, so oft habe ich mich mit dir beschäftigt!“

Ich will etwas ändern, ich buche mir das Strategiegespräch! Hier klicken!

Du buchst dich ein. Das erste Telefonat ist gratis! Das macht es leichter.
Ich sende dir kurz vor dem Termin einen Link für den gemeinsamen Zoom Call. So wirst du mich dann sehen können und ich auch dich.
Die Zeit ist da und du wählst dich ein. Beim ersten Mal mußt du ein kleines Modul bei dir installieren, das dir die vertrauliche Datensicherheit gewährleistet. Da hört keiner sonst mit. Ganz easy.
Vielleicht hast du dir einen Kaffee, einen Tee oder anderes mit gebracht… Und dann geht es auch schon los. alles so easy…. „Viel mehr easy, als ich dachte“ sagst du zu dir. Ja genau! Und dennoch…

Vertrauliches Gespräch und klare Kante gegenüber dir selbst!

Es braucht deine Entscheidung. Jede Entscheidung braucht Mut. Diesmal ist es der Mut, für dich selbst gut zu sorgen. Du kannst nur gewinnen!
Vertraulichkeit und Datenschutz ist gewährleistet, versprochen! Na los, trau dich!

Hier klickst du zum Strategiegespräch! Ich freue mich auf dich!

Herzlichst
Ute – dein Ermutigungscoach

PS. …und bleib neugierig!